Datical! - Musikalisches Theaterstück
01.12.2017, 20:00 Uhr  &  02.12.2017, 20:00 Uhr
Datical!

Der gemeine Großsstädter an sich ist bekannt für sein unabhängiges Dasein, doch ab und an keimt dann doch der Wunsch nach Nähe und Zuneigung und einem Leben in trauter Zweisamkeit in ihm auf.

Aber wie soll Mann uns Frau erst recht heutzutage noch die passende ergänzende Hälfte finden? Persönlich und direkt, über Freunde oder Arbeitskollegen oder lieber bequem über das Internet? Es gibt so viele Möglichkeiten in der jetzigen Zeit, doch überall lauert auch die Gefahr enttäuscht zu werden. Die einen entpuppen sich als Spinner, die nächsten sind mehr Schein als Sein und überhaupt wer meint es noch ernst und ist ehrlich?

Erleben sie einen Abend rund um das Thema Liebe und Partnerwahl!
Impressionen
Für diese Veranstaltung hat unser Fotograf so viele schöne Fotos eingefangen, dass wir nun die schönsten Impressionen für Sie aussuchen.
Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.
Anfahrt


Veranstaltungsort:

Theater Verlängertes Wohnzimmer
Frankfurter Allee 91
10247 Berlin
Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:
S+U Frankfurter Allee
S+U Frankfurter Allee
Besetzung

Unsere nächsten Shows und Termine ...
(c) Copyright, Berlin 2012-2018 by Musikala        Impressum        Haftungsausschluss