Christian Piesk
Gesang
Schon früh zeigte sich die musikalische Begabung von Christian und wurde gezielt durch Gesangspädagogen gefördert. Im Schulmusicaltheater übernahm er alsbald neben der Arbeit auf der Bühne ebenso die Regie.

In der Storkower Singgemeinschaft e.V. war er stellvertretender Vorsitzender und mehrfach Darsteller in verschiedenen semiprofessionellen Operettenveranstaltungen. Hier wurde sein Talent vom Pelle Musicalcamp Rüdersdorf entdeckt, sodass sie ihn kurzerhand für die Lokalrevue „Berliner Schnauze“ engagierten und er dort ebenso den Captain Hook in „Peter Pan“ gab.

Seit 2014 bereichert er Musikala gesanglich und wir freuen uns ihn in dieser Spielzeit wieder für uns gewonnen zu haben. 2015 wird er außerdem in der Musicalrevue „Liebe unterm Glockenturm“ in Rüdersdorf zu sehen sein.