Christin Georges
Ensemble
„Tanzen ist träumen mit den Füßen“ – unter diesem Motto verzaubert Christin nicht nur die Zuschauer, sondern lebt es.

Bereits im Alter von 4 Jahren wurde die Liebe zum Tanz erweckt und sollte nicht wieder wegzudenken sein. Neben der Grundausbildung in Ballett, Jazz Dance, Modern und Showtanz erhielt sie eine Steppausbildung unter den renommierten Coaches Oliver Conrad Gerbig und Jan Reimitz. Sie ist Teil der P13 Dancecompany, nahm an vielen Wettkämpfen teil und ist Backgroundtänzerin diverser Bands und Musiker. Im Kinofilm „Step up 2 3D“ zeigt sie ihr Können, wobei sie sich gegen viele Mitbewerber mit ihrer Performance im Casting durchsetzen konnte.

Als Dance Captain garantiert Christin ein gleichbleibendes Niveau der Choreographien und bringt eigene Impulse mit in Show. Ebenso unterstützt sie das gesamte Ensemble in Sachen Kostüm, Make-up und Hairstylisting.