Marcel Schnieber
Ensemble
Mit dem Tanz ist Marcel seit dem 6.Lebensjahr verbunden und hat diese Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Er absolvierte seine Ausbildung zum Musicaldarsteller erfolgreich in Berlin und gehörte anschließend in “Rachel – Das Musical(2005)” zur Uraufführungscast. Neben Engagements als Stuntman, ist er auch als Schauspieler mehreren UFA-Produktionen tätig gewesen. Nach dem Musical “Die Drachenburg 3” lag Marcels Schwerpunkt vor allem im Bereich Choreographie.

Nicht nur als Tanzlehrer, sondern auch als Produzent hat er verschiednene Tanzshows und Musicals begleitet und selbst als solist mitgewirkt. Derzeit erweckt er im erfolgreichsten Musical Brandenburgs den liebenswürdigen und schusseligen Schneeman “Snowy” zum Leben und begeistert jung und alt! Wir freuen uns, dass Marcel seit 2013 die Musikalafamilie als Choreograph bereichert.